Shared - INT_HTML_CONTENT

Home > Presse

Shared - INT_HTML_CONTENT

Presse

Österreich


04 05 2016

CBRE UNTER DEN „100 BEST CORPORATE CITIZENS”

CBRE wurde vom Corporate Responsibility Magazine in die Liste der „100 Best Corporate Citizens” 2016 aufgenommen.
Weiter


04 05 2016

CBRE VERMITTELT NEUEN STANDORT FÜR WKO INHOUSE GMBH IM QUARTIER BELVEDERE CENTRAL

Die WKO Inhouse GmbH führt ihre beiden Standorte zusammen und übersiedelt im Q1 2018 in das Quartier Belvedere Central (QBC). Aktuell sind ihre Unternehmensbereiche in der Wiedner Hauptstraße 120 bzw. 76 ansässig. Vermittelt wurden die rund 3.500 m² im Bauteil 3 des QBC von Patrick Schild, Senior Consultant im Office Agency Team von CBRE Österreich. Dr. Egon Lokay, Geschäftsführer der WKO Inhouse GmbH, zeigt sich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit: „Auf der Suche nach einem geeigneten Objekt für einen neuen Firmenstandort wurden wir von CBRE in jeder Phase des Projektes überaus engagiert und professionell betreut. Besonders angenehm war, dass die Experten von CBRE auch für spezielle Wünsche und Rahmenbedingungen stets Verständnis hatten und entsprechende Lösungsvorschläge präsentieren konnten“. Schild meint dazu: „Die Zusammenlegung der beiden Standorte im QBC bringt große Vorteile für die WKO Inhouse GmbH. Neben der zentralen Lage mit rascher Anbindung in die City und zum
Weiter


28 04 2016

KLEINERE UND MITTLERE TRANSAKTIONEN DOMINIEREN IMMOBILIEN INVESTMENT MARKT IN DER DER CEE REGION.

INVESTMENTVOLUMEN LEICHT GESUNKEN
Weiter


28 04 2016

SIEBEN AWARDS FÜR CBRE IN RUMÄNIEN

CBRE Rumänien wurde bei der SEE Europa Property Real Estate Gala, die letzte Woche im Radisson Hotel in Bukarest stattgefunden hat, mit sieben Awards ausgezeichnet.
Weiter


04 04 2016

GUTER START INS INVESTMENTJAHR 2016 – ALLERDINGS UNTER VORJAHRESNIVEAU

Sechs große Transaktionen fanden im ersten Quartal 2016 in Österreich statt, mit denen rund EUR 488 Millionen umgesetzt wurden. Im Vergleichszeitraum des Jahres 2015 waren es 21 Transaktionen mit einem Volumen von EUR 622 Millionen.
Weiter

EMEA


26 05 2015

NREP Secures the Exit of the Largest Nordic Prime Logistics Portfolio to Date

Nordic Real Estate Partners (NREP), the pan-Nordic real estate investment manager, has sold the largest portfolio of modern prime logistics properties in the Nordics to a consortium of four Danish pension funds.
Read more


07 05 2015

EMEA Industrial & Logistics Team Scoops Hat-Trick Of Awards Across The Region

CBRE’s EMEA Industrial & Logistics team has experienced a flurry of award wins across the EMEA region in recent weeks winning three separate awards at the Commercial Real Estate Awards in Moscow, the UK Property Week Awards and EuropaProperty’s South Eastern Europe Real Estate Awards.
Read more

Shared - INT_HTML_CONTENT

Ihr Ansprechpartner

Shared - INT_HTML_CONTENT

Themata Kommunikation GmbH

Mag. Gertraud Auinger-Oberzaucher



Horagasse 4
2500 Baden
AUSTRIA

Tel.: +43 2252 206991-0

Fax: +43 2252 206991-2
E-mail: auinger-oberzaucher@themata.at